!!! Keine Kartenrückgabe am 28.03.2020 !!!

 

Liebe Gäste und Freunde des Landhof Schmidt,

aufgrund des jetzt gültigen Kontaktverbots möchten wir Euch anbieten, die Karten per Post an uns zurückzusenden, damit wir Euch das Geld zurück überweisen können.

Alternativ könnt Ihr die Karten auch gerne aufheben und für das Oktoberfest nutzen, welches am 31. Oktober 2020 ebenfalls mit Uwe Engel und den Sigels statt finden wird. 

 

Postadresse:

Landhof Schmidt

Kinzigstrasse 11b

63517 Rodenbach

 

Bitte legt den Karten auch Eure Bankverbindung (IBAN und Kontoinhaber) bei, damit eine reibungslose Rückabwicklung gewährleistet ist. 

Bitte beachtet, dass wir nur Karten zurückerstatten können, wenn alle uns genannten Angaben korrekt sind. 

Zur Sicherheit teilt uns bitte eine Handynummer oder E-Mailadresse mit, falls wir Rückfragen haben, und notiert Euch die Nummern, die auf der Rückseite der Eintrittskarten stehen. 

Annahmeschluss für die Kartenrücknahme ist am 04.04.2020.

Bitte passt weiterhin alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.